Zurück

    WAO - Enztal

    Reinhard Hintz

    Bewachung Ordnerdienste Sicherheitstechnik

    Guten Tag, Sie haben Interesse an unserem Interneteintrag zu Illingen hat`s.

    Dies freut uns sehr und daher möchten wir sie herzlich einladen die nachfolgenden Zeilen unserer Legende seit Bestehens und somit 20-jähriger Erfahrung zu lesen und uns zunächst hierüber näher kennen zu lernen.

    Wao – Enztal wurde im Sommer 1997 über zunächst Aufsichts-und Kontrolldienste für einen namhaften Flohmarktveranstalter gegründet.

    WAO - Enztal

    WAO - Enztal

    Reinhard Hintz
    Enzpark 41
    71739 Oberriexingen
    E-Mail: wao.sicherheit@t-online.de
    Telefon: +49 7042 15931
    Mobil: +49 171 8466364
    Fax: +49 7042 15931
    http://www.wao-sicherheitsbüro.de

    Odoo • Text und Bild

    Es folgten dann 2000 die Bestreifungen über die Saison an Plätzen der Städte und Gemeinden gegen Vandalismus, Vermüllung und nächtlichen Lärm. Es ist für uns nach wie vor wichtig, Vorbild zu sein und Werte zu vermitteln. Da auch hier unsere Kapazitäten begrenzt sind, empfiehlt es sich bereits in der Vorsaison auf uns zuzukommen und wegen Einsätze nachzufragen. Dies ist bis heute ein Schwerpunkt unserer Aufgaben.

    Weiter gehören zu uns Aufsichts-, Kontroll- und Nachtdienste zu einem ermäßigten Stundensatz. Auch für Gebäudesicherung im Rahmen des Gebäudemanagements sind wir tätig. Planen sie eine Benefizveranstaltung so können sie über uns natürlich kostenfrei auch unsere Dienste über eine frühzeitige Anmeldung und Verfügbarkeit gerne anfordern.

    Zum guten Schluß verweisen wir auf zahlreiche Referenzen, die wir ihnen gerne persönlich in einem Kontaktgespräch vorlegen werden.

    Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

    Ihr wao-enztal-team