Gewerbeverein Illingen e.V.
Zurück

Sabine's Fotografiererey

Medien, Werbung & Fotografie

FOTOGRAFIEREREY                                                    

-Passbilder, Bewerbungsbilder                                        
-Portrait-, Familien- und Gruppenbilder                           
-Model- und Modefotografie
-Hochzeitsfotografie

-Babybauchfotografie
-Kinderfotografie                                                      

-Erotikfotografie                                                               
-Eventfotografie
-Immobilien und Architekturfotografie
-Professionelle Bildbearbeitung  

Junggesellen-oder Junggesellinen Abschied: Spezielles Fotoshooting incl. einem kleinen Umtrunk und guter Musik                                   

DRUCKEREY
Wir drucken auf hochwertige 390g Leinwand von 20 x 30 cm bis 100 x 150 cm
Die Bilder werden von uns auf 4cm Keilrahmen gespannt.

Der Druck auf Papier erfolgt auf hochwertigem 260g Premium Luster Papier und ist in den Maßen 10 x 15 cm bis 100 x 150 cm erhältlich.

Alle Bilder werden vor dem Druck professionell bearbeitet, retuschiert und an das vorgegebene Maß angepasst.

Der Druck erfolgt in eigener Werkstatt direkt vor Ort.
Fertigstellung der Fotos innerhalb 24 Stunden.












 

Sabine's Fotografiererey

Am Illinger Eck 4
75428   Illingen
E-Mail: sabines-fotografiererey@gmx.de
Telefon: +49 7042-9667000
Mobil: +49 171 1733030
https://www.sabine-fotostudio.com/

SPEZIALGEBIET

Fotografie, Fotodesign und Druck, alles aus einer Hand.
Fotoshooting sind an einem Platz ihrer Wahl oder in meinem 250qm großen Studio möglich.
Diskretion ist zu 100% gewährleistet.

DER UNTERSCHIED

Nicht nur anders, sondern auch besser. Bei mir gibt es keine 08/15 Fotos.
Jedes Shooting wird individuell nach ihren Wünschen gestaltet.
Von klassischer bis zu moderner oder auch total durchgeknallter Fotografie,
alles ist möglich.

IHR KUNDENVORTEIL

In angenehmer, ungezwungener Studioatmosphäre gelingen harmonische Fotos genauso wie kollegiale Teambilder.
Ich liebe ungewöhnliche Blickwinkel. Dazu lege ich mich auch schon mal auf den Boden oder gehe in die Luft.
Für gute Fotos tue ich (fast) alles.