Neuer Imagefilm über Illingen veröffentlicht

    Das ist Illingen! Imagefilm 2023: Wohnen, Leben und Arbeiten in Illingen
    16. Mai 2023 durch
    Neuer Imagefilm über Illingen veröffentlicht
    Gewerbeverein Illingen e.V.
    Unter dem Motto "Das ist Illingen" wurde nun der von vielen lang ersehnte Imagefilm fertiggerstellt. 
    Ein Gremium innerhalb des Illinger Gewerbevereins hatte sich lange Zeit Gedanken gemacht und kreative Ideen gesammelt und schließlich ein Konzept für den Imagefilm aufgestellt, der die Vielfältigkeit Illingens zum Ausdruck bringen soll. Die Bereiche Wohnen, Leben und Arbeiten in Illingen werden im Film thematisiert.
    Der Imagefilm wurde mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Illingen erstellt. 

    Imagefilm jetzt ansehen!

     
     
    Social Media Schulung Illingen
    Kurzer Rückblick auf die Schulung am 06.04.2023