Gewerbeverein besucht Amazon

    in Pforzheim
    26. Juli 2016 durch
    Gewerbeverein besucht Amazon
    Gewerbeverein Illingen e.V.
    MyOdoo image and text block

    UNSERE BESICHTIGUNGSTOUR BEI AMAZON


    Unser Vorstandsmitglied Jürgen Krauth hatte den Gewerbeverein Illingen für eine Besichtigungstour im Amazon-Logistikzentrum in Pforzheim angemeldet und so traf unsere Gruppe am vergangenen Mittwoch, 13.7.16 um 14 Uhr an der Pforte ein. Interessant für die Teilnehmer war zu sehen, was nach einem Bestellklick bei Amazon passiert. Wir konnten mit eigenen Augen die Abwicklung der Bestellprozesse beobachten und uns einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit des Unternehmens machen. Amazon Deutschland verschickt im Moment mehrere zehn Millionen Päckchen pro Jahr. (Foto: Rudolf Krauth / Lukas Huber)

    Siegfried Scheytt ist gestorben
    Nachruf