Eintragung im Vereinsregister neuer Vorstand

Sebastian Zaiß jetzt auch amtlich bestätigt

Es ist jetzt amtlich:
 Sebastian Zaiß erster Vorsitzender
im Gewerbeverein Illingen e.V.
 
Am 10. November 2015 wurde Sebastian Zaiß in der Generalversammlung zum ersten Voritzenden vom Gewerbeverein Illingen e.V. gewählt. Nun ist es mit der Eintragung im Registergericht Amtsgericht Mannheim offiziell und amtlich. Der neue Chef vom Gewerbeverein Illingen e.V. heißt: Sebastian Zaiß.  
 
Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Satzungsänderung eingetragen die schon in der Generalversammlung 2010 beschlossen wurde. Die Laufzeit für die Vorstandschaft erster und zweiter Vorstand ist auf 10 Jahre festgelegt. Das bedeutet, dass die Vorstandstätigkeit nach fünf Amtsperioden, die laut Satzung zwei Jahre läuft, endet.