Zurück

WAO - Enztal

Reinhard Hintz

Bewachung Ordnerdienste Sicherheitstechnik

Guten Tag, Sie haben Interesse an unserem Interneteintrag zu Illingen hat`s.

Dies freut uns sehr und daher möchten wir sie herzlich einladen die nachfolgenden Zeilen unserer Legende seit Bestehens und somit 20-jähriger Erfahrung zu lesen und uns zunächst hierüber näher kennen zu lernen.

Wao – Enztal wurde im Sommer 1997 über zunächst Aufsichts-und Kontrolldienste für einen namhaften Flohmarktveranstalter gegründet.

WAO - Enztal

Reinhard Hintz
Enzpark 41
71739 Oberriexingen
E-Mail: wao.sicherheit@t-online.de
Telefon: +49 7042 15931
Mobil: +49 171 8466364
Fax: +49 7042 15931
http://www.wao-sicherheitsbüro.de

Odoo • Text und Bild

Es folgten dann 2000 die Bestreifungen über die Saison an Plätzen der Städte und Gemeinden gegen Vandalismus, Vermüllung und nächtlichen Lärm. Es ist für uns nach wie vor wichtig, Vorbild zu sein und Werte zu vermitteln. Da auch hier unsere Kapazitäten begrenzt sind, empfiehlt es sich bereits in der Vorsaison auf uns zuzukommen und wegen Einsätze nachzufragen. Dies ist bis heute ein Schwerpunkt unserer Aufgaben.

Weiter gehören zu uns Aufsichts-, Kontroll- und Nachtdienste zu einem ermäßigten Stundensatz. Auch für Gebäudesicherung im Rahmen des Gebäudemanagements sind wir tätig. Planen sie eine Benefizveranstaltung so können sie über uns natürlich kostenfrei auch unsere Dienste über eine frühzeitige Anmeldung und Verfügbarkeit gerne anfordern.

Zum guten Schluß verweisen wir auf zahlreiche Referenzen, die wir ihnen gerne persönlich in einem Kontaktgespräch vorlegen werden.

Inzwischen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Ihr wao-enztal-team