Gewerbeverein Illingen e.V.

Kino+Frühstück

09.12.2018 10:30 bis 09.12.2018 13:30

Scala Filmtheater Mühlacker
Mühlacker, Deutschland

aufgrund starker Nachfrage haben Kino-Betreiber Joachim Baensch und ich uns entschlossen, eine zweite Veranstaltung der Reihe KINO + FRÜHSTÜCK mit dem Film DER VORNAME von Sönke Wortmann am So 09.12.2018 durchzuführen.

KINO + FRÜHSTÜCK im Scala Filmtheater Mühlacker

Zusatzveranstaltung am So 9.12.2018 mit Sönke Wortmanns DER VORNAME

Mit der Veranstaltungsreihe KINO + FRÜHSTÜCK haben Mühlackers Kinobetreiber Joachim Baensch und Gastronom Bernd Huber ins Schwarze getroffen. Fast jede Veranstaltung ist ausverkauft und die Kombination zwischen einem aktuellen Film-Highlight und einem ansprechenden Fingerfood-Buffet am Sonntagmorgen trifft den Geschmack der Gäste aus Nah und Fern. So wundert es nicht, dass die Veranstaltung am So 2.12.18 bereits ausverkauft ist.                                                                                                                                        So findet am darauffolgenden Sonntag, dem 9.12.2018 die Zusatzveranstaltung mit Sönke Wortmanns aktueller Kinoproduktion DER VORNAME statt.                                                                                                     Karten können unter www.veranstaltung-huber.de bestellt oder im Scala Filmtheater in Mühlacker gekauft werden.

Zur Filmhandlung: Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.

Kassenöffnung ist um 10:15 Uhr. Einlass und Frühstück ab 10:30 Uhr. Filmbeginn ist gegen 11:15 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Platzkarten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.

Wo

Scala Filmtheater Mühlacker
Bahnhofstraße
    75417 Mühlacker
    Deutschland

Wann

Von 09.12.2018 10:30
Bis 09.12.2018 13:30

Organisator:

HUBER VERANSTALTUNG + CATERING
+49 7043 5775
+49 7043 5787
b.huber@veranstaltung-huber.de