Gewerbeverein Illingen e.V.

Kino + Frühstück

11.11.2018 10:15 bis 11.11.2018 13:30

Scala Filmtheater Mühlacker
Mühlacker, Deutschland

Kino + Frühstück

Im Scala Filmtheater Mühlacker

am kommenden Sonntag, dem 11.11.18 findet die nächste Veranstaltung der in der Region einmaligen Reihe KINO + FRÜHSTÜCK im Scala Filmtheater in Mühlacker statt.  Eine bestechende Idee von Mühlackers Kino-Betreiber Joachim Baensch: Ein unbeschwerter Sonntagvormittag bei heißem, duftendem Kaffee, leckerem Fingerfood und einem sagenhaften Film-Highlight.

So funktioniert's: Baldmöglichst Ihre Karten in der Scala sichern und am Sonntagmorgen rechtzeitig aus den Federn steigen. Das Kombiticket liegt für Frühstück und Film bei nur € 21,90.

Kassenöffnung um 10:15 Uhr. Einlass und leckeres Finger-Food-Frühstück ab 10:30 Uhr Filmbeginn ist gegen 11:15 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Platzkarten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich

Alle Infos und Ticketbestellung unter www.veranstaltung-huber.de.

Champagner & Macarons ist der Film am kommenden Sonntag.

Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, trifft er dort auch auf Hélène (Agnès Jaoui), seine Ex-Frau und Nathalies Schwester. Die beiden teilten einst dieselben Ideale, doch während sie sich selbst stets treu blieb, stieg Castro der Ruhm zu Kopf und er wurde durch das Fernsehen nach und nach zum Zyniker. Außerdem auf der Party dabei ist Nina (Nina Meurisse), die Tochter von Castro und Hélène, die ein Buch über das Leben ihrer Eltern geschrieben hat. Und so nimmt eine chaotische Feier ihren Lauf…

Wo

Scala Filmtheater Mühlacker
Bahnhofstraße
    75417 Mühlacker
    Deutschland

Wann

Von 11.11.2018 10:15
Bis 11.11.2018 13:30

Organisator:

HUBER VERANSTALTUNG + CATERING
+49 7043 5775
+49 7043 5787
b.huber@veranstaltung-huber.de