Gewerbeverein Illingen e.V.

Blog Post Title

Subtitle

Gewerbeverein Illingen e.V.

Wir nehmen Abschied von unserem Ehrenmitglied und langjährigem Beisitzer

Siegfried Scheytt


Ab 1972 war er als Beisitzer aktiv in der Vorstandschaft beteiligt. Bis 1990 übte er dieses Amt verläßlich und engagiert aus.
Darüber hinaus war er aktiv und rege an der Vereinsarbeit beteiligt.
Anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums wurde Siegfried Scheytt, wegen seiner aktiven Mitarbeit in der Vorstandschaft als Beisitzer, zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch nach seiner aktiven Mitgliedschaft war er am Vereinsgeschehen interessiert.

Wir verlieren mit Siegfried Scheytt einen Freund und Kollegen der sich für uns Gewerbetreibenden in vielerlei Hinsicht verdient gemacht hat. Unser aufrichtiger Dank gilt Ihm dafür.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Brunhilde, seiner Familie und allen Angehörigen.
Wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gewerbeverein lllingen e.V.
Im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder
Sebastian Zaiß, 1. Vorsitzender