Gewerbeverein Illingen e.V.

Fritz Gutekunst ist gestorben

Ein Nachruf für unser Ehrenmitglied

Gewerbeverein Illingen e.V.

Fritz Gutekunst ist gestorben

Seit 1951 war Fritz Gutekunst Mitglied im Gewerbeverein Illingen. Mit gerade 17 Jahren ist er beigetreten. 

Ab 1972 übernahm er das Amt des Kassiers und für 22 Jahre, bis 1994, übte er es verläßlich aus.
Auch sonst war er rege an der Vereinsarbeit beteiligt.
Anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums wurde Fritz Gutekunst wegen seiner aktiven Mitarbeit in der Vorstandschaft als Kassier zum Ehrenmitglied ernannt.
Auch über seine aktive Mitgliedschaft hinaus war er bis zuletzt sehr am Vereinsgeschehen interessiert.
Wir verlieren mit Fritz Gutekunst einen Freund und Kollegen der sich für uns Gewerbetreibenden in vielerlei Hinsicht verdient gemacht hat.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Marta und seiner Familie.
Wir werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Beisetzung ist am 2.1.2016 14:00h auf dem Waldfriedhof Illingen.