Eintragung im Vereinsregister neuer Vorstand

    Sebastian Zaiß jetzt auch amtlich bestätigt
    12. Dezember 2015 durch
    Eintragung im Vereinsregister neuer Vorstand
    Gewerbeverein Illingen e.V.
    Es ist jetzt amtlich:
     Sebastian Zaiß erster Vorsitzender
    im Gewerbeverein Illingen e.V.
     
    Am 10. November 2015 wurde Sebastian Zaiß in der Generalversammlung zum ersten Voritzenden vom Gewerbeverein Illingen e.V. gewählt. Nun ist es mit der Eintragung im Registergericht Amtsgericht Mannheim offiziell und amtlich. Der neue Chef vom Gewerbeverein Illingen e.V. heißt: Sebastian Zaiß.  
     
    Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Satzungsänderung eingetragen die schon in der Generalversammlung 2010 beschlossen wurde. Die Laufzeit für die Vorstandschaft erster und zweiter Vorstand ist auf 10 Jahre festgelegt. Das bedeutet, dass die Vorstandstätigkeit nach fünf Amtsperioden, die laut Satzung zwei Jahre läuft, endet.

    Projekt Illingen-hats.de wird bei der IHK Pforzheim vorgestellt
    Vertreter von Kommunen, Gewerbevereinen und Unternehmen informieren sich