Eintragung im Vereinsregister

    Julia Eberle jetzt auch amtlich bestätigt als 2. Vorsitzende
    1. März 2023 durch
    Eintragung im Vereinsregister
    Gewerbeverein Illingen e.V.


    Lange war die Stelle unbesetzt doch nun ist es amtlich: Julia Eberle übernimmt das Amt der Stellvertreterin des 1. Vorstandes Sebastian Zaiß (der aktuell noch geschäftsführend im Amt ist) und der Gewerbeverein präsentiert sich nun unter Schützinger "Doppelspitze".  Beschlossen wurde die Wahl bereits einstimmig am 17.11.2022 bei der Mitgliederversammlung. Amtlich besiegelt wurde die Wahl dann noch bei der Eintragung im Vereinsregister und löst somit vorgänger Helmut Burger offiziell ab.

    Julia war bereits einige Jahre als Beisitzerin aktiv und wird sich nun als 2. Vorsitzende weiterhin im Verein mit einbringen.

    Wir wünschen Julia viel Erfolg in Ihrem neuen Amt.

    SIe möchten sich auch engagieren und Mitglied werden?

    Kontaktieren Sie uns

    Der Gewerbeverein Illingen wird 120 Jahre!
    Ein besonderes Jubiläum in Illingen